Kindertanzseminar

22.03.2020, 10:00 Uhr
– 22.03.2020, 16:00 Uhr

Ihr habt Spaß am Tanzen, seid im Grundschulalter und wollt neue Tänze lernen? Dann ist das Kindertanz-Seminar genau das richtige für euch! Wir tanzen gemeinsam traditionelle und moderne, leichtere und etwas schwerere Tänze; ein bunt gemischtes Programm für die Kleinsten. Habt ihr einen Lieblingstanz? Dann bringt ihn gerne mit, sodass wir ihn zusammen tanzen können. In den Pausen und natürlich beim Tanzen, lernt ihr neue Leute kennen und seht alte Freunde wieder. Doch das wichtigste an dem Tag ist der Spaß!

Vorstellung der Referentinnen: Wir sind Anne Gerkens, Johanna Schwarz und Celine Klee (alle Anfang 20) und sind Teil des Jugendausschusses des LTN. Jeder von uns ist Kinder- und Jugendgruppenleiter, sodass wir aus verschiedenen Gruppen Tänze und Ideen mit in das Seminar bringen. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen