Jahreshauptversammlung des LTN im Hotel Heidejäger (Mulmshorn)

30.05.2021
– 30.05.2021

Uns ist die aktuelle Situation zu unbeständig, der Gesundheitsschutz steht einfach an erster Stelle. Deshalb werden wir die, für den 30.05.2021 geplante, Jahreshauptversammlung erneut verschieben. Eine virtuelle Versammlung und Abstimmung wäre genauso zulässig wie eine schriftliche Beschlussfassung im Umlaufverfahren. Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns aber gegen diese beiden Verfahren entschieden. Den Jahresbericht 2020 und den Kassenbericht 2020 sowie die Haushaltspläne 2020 und 2021 versenden wir per Post an euch. Wir versuchen die Jahreshauptversammlung im Spätsommer oder Herbst diesen Jahres nachholen zu können.

Wir hoffen alle sehr auf den Spätsommer und eine gesundes persönliches Wiedersehen beim Tag der Niedersachsen und unserer Hauptversammlung.