Hakuna Matata - Freizeitwochenende für Kinder und Jugendliche

13.09.2019
– 15.09.2019

Liebe Jugendleiter und Jugendgruppenmitglieder,

Hakuna Matata, unter diesem Motto soll das neue Projekt eines Freizeitwochenendes für die niedersächsische Trachtenjugend stattfinden.

Getreu dem Motto „Keine Sorgen“ wollen wir vom 13. bis 15.09.2019 die Jugendlichen eures Vereines im Alter von 8 bis 18 Jahren zu einem Abenteuer einladen.

Wir wollen damit die einzelnen Jugendgruppen untereinander bekannt machen und hoffen das dadurch auch neue Freundschaften entstehen. In der Jugendherberge Hahnenklee, in der Nähe von Goslar, bieten wir ein buntes In- und Outdoor Programm und das ganz ohne Tracht. In der Teilnahmegebühr von 40€ sind Unterbringung und Verpflegung enthalten. Voraussichtliche Aktionen sind ein Kennlernabend mit Spiel und Tanz, Geländespielen und ein kurzer Tanzlehrgang.

Wenn Interesse besteht würden wir uns freuen, wenn ihr eine Email an uns sendet, in der eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer und deren Betreuer steht, diese Email wäre noch keine verbindliche Anmeldung!

E-Mail an: jugendausschuss@l-t-n.de

Nach Eingang dieser Meldung, schicken wir genauere Informationen zum Ablauf und Inhalt an euch raus.

Euer Jugendausschuss