Anspruchsvolle Tänze ohne Hüpfen und Springen

08.10.2023, 10:00 Uhr
– 08.10.2023, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Landhaus Jeddinger Hof, Heidmark 1, 27374 Jeddingen

Du tanzt nach wie vor gerne in der Volkstanz- oder Trachtengruppe, aber das ständige Hüpfen und Springen möchtest du doch lieber den jüngeren Leuten überlassen? Die Tanzfiguren dürfen aber schon etwas anspruchsvoller sein? Schließlich sind es die Gelenke und nicht der Kopf und das Gedächtnis, die ein wenig Schonung vertragen können.Wenn das auf Euch zutrifft, dann seid Ihr beim Tageslehrgang des Landestrachtenverbandes Niedersachsen am 8. Oktober 2023 genau richtig.

Referentin: Birga Peters vom Volkstanzkreis Winsen

Kosten

  • 20 Euro pro Person incl. Mittagessen für Mitglieder des LTN
  • 30 Euro pro Person incl. Mittagessen für Nichtmitglieder
  • Getränke müssen direkt vor Ort im Gasthaus bezahlt werden

Anmeldungen

bis zum 15. September 2023 an:

Erwin Luttmann Wedeweg 20
27308 Kirchlinteln-Kreepen

Tel.: 04236-1278
E-Mail: eluttmann@l-t-n.de