Kinder- und Jugendtanzseminar in Rotenburg

26.11.2022
– 27.11.2022

Moin,

ich bin Hannah Mareike Küssner, ich bin 34 Jahre alt, und freue mich darauf, ein Wochenende mit euch zu tanzen.

Ich bin mit Volkstanz, Jugendarbeit und Ehrenamt aufgewachsen, meine Großeltern haben bei uns im Sportverein die Kinder- und Jugendtanzgruppe geleitet, mit 15 Jahren habe ich die Gruppe dann übernommen. Kurz danach habe ich auch die Tanzleiter-Ausbildung mitgemacht.

Inzwischen leite ich drei Gruppen von jung bis älter und verbringe viele Wochenenden im Jahr entweder auf Tanzfesten oder auf Lehrgängen als Teilnehmerin oder Referentin und bin seit ein paar Jahren auch bei der LAG Tanz SH mit im Vorstand.

Ich freue mich auf ein Wochenende mit vielen Tänzen von leicht bis anspruchsvoller, mein Steckenpferd sind die norddeutschen Volkstänze, aber ein bisschen Internationales darf zur Abwechslung auch immer gerne mit dabei sein.

Bis dahin,

Hannah Mareike